Royal Enfield Continental GT 650
Technische Daten:
Motor: Reihen Zweizylinder 4 Takt Motor, luftgekühlt
Hubraum: 648 cm3
Max. Leistung: 34,5 kW @ 7250 U/min
Max. Drehmoment: 52,3 Nm @ 5150 U/min
Bremse vorne: Hydraulisch betätigte Zwei-Kolben-Bremszan- ge, Ø320 mm Bremsscheibe, mit ABS
Bremse hinten: Hydraulisch betätigte Ein-Kolben-Bremszan- ge, Ø240mm, mit ABS
Bereifung vorne: 100/90-18
Bereifung hinten: 130/70-18
Abmessungen: 2119 x 745 x 1067 mm
Sitzhöhe: 820 mm
Radstand: 1398 mm
Tankinhalt: 12,5 l ± 0,5 l
Eigengewicht: 208 kg
Benzinverbrauch: 3,99 l/100km
CO2-Emissionen: 99 g/km
ab 7.490€
Zuzüglich Versandkosten
*Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Preis kann sich bis zur endgültigen Bekanntgabe durch den Hersteller noch ändern. Bilder können Sonderzubehör enthalten.
Continental GT 650
Die Continental GT 650 behält den klassischen Café Racer-Charakter, trägt aber gleichzeitig neue Technologie und bringt Designverbesserungen. Sie teilt sich Motor und Chassis mit ihrem Zwilling, der Interceptor INT 650, hat eine komplett andere Ergonomie und einen volkommen anderen Stil. Das Motorrad sorgt für eine gespannte, nach vorne gerichtete Haltung, die ihr einen sportlichen Look und eine dynamische Form gibt. Die Ergonomie der Continental GT 650 bietet einen leicht zu erreichenden Lenker für eine optimale Mischung aus Lenkgefühl und Komfort und ohne dem 12,5 Liter-Tank Kompromisse abzuverlangen. Wie die Interceptor INT 650 verfügt auch die Continental GT 650 vorne und hinten über Scheibenbremsen und ABS. Der nach oben gerichtete Auspuff und die nach hinten gesetzten Fußrasten sorgen für einen Sitzwinkel, der typisch für jeden echten Café Racer ist. Der Einzelsitz, der ausgeformte Tank und die sogenannte „Clip-On“-Lenkerform komplettieren den authentischen Look. Der Fahrer fühlt sich eins mit seiner Maschine, egal ob er auf Stadtstraßen pendelt oder sich sportlich auf Landstraßen bewegt.